Der Ultimate Rectifier

TECHNOLOGIE

Der Ultimate Rectifier verwendet die neueste Technologie; unser Spannungsregler/Gleichrichter ist mit einem intelligenten Controller ausgestattet, der eine höhere Effizienz bei der AC-DC-Wandlung gewährleistet. Der intelligente Regler liefert außerdem eine stabile Ausgangsspannung mit geringem Rauschen. Dies führt zu einer längeren Lebensdauer der Batterie.

DURABILITÄT

Ziel war es, einen Spannungsregler/Gleichrichter zu entwickeln, der die erwartete Lebensdauer des Fahrzeugs überdauert. Daher verwendet der Ultimate Rectifier hochwertige Komponenten, die für den Betrieb unter extremen Wetterbedingungen ausgelegt und getestet sind. Dies führt zu einer längeren Lebensdauer. 

TEMPERATUR

Der Ultimate Rectifier ist mit modernster Spannungsregelungstechnologie und der effizientesten AC-DC-Wandlungsmethode ausgestattet. Dadurch wird die Wärmeentwicklung des Ultimate Rectifier minimiert und durch die Optimierung des Gehäusedesigns wird die Wärmeabgabe des Gehäuses maximiert. Mit diesen beiden Änderungen haben wir die Gesamtbetriebstemperatur des Ultimate Rectifier enorm gesenkt.

Über den Ultimate Rectifier

Meistverkaufte Produkte

Unsere Kategorien durchsuchen

The Ultimate Rectifier

TECHNOLOGY

The Ultimate Rectifier uses the latest technology; our voltage regulator /rectifier is equipped with a smart controller that ensures a higher efficiency for AC-DC conversion. The smart controller also provides a stable output voltage with little noise. This results in a longer battery life.

DURABILITY

The goal was to develop a voltage regulator/rectifier that outlasts the vehicle’s expected lifetime. Therefore, The Ultimate Rectifier uses high-grade components; these are designed and tested to operate in extreme weather conditions. This results in a longer lifetime. 

TEMPERATURE

The Ultimate Rectifier is equipped with cutting-edge voltage regulation technology and the most efficient AC-DC conversion method. Therefore, the heat generation of the Ultimate Rectifier is minimised, and by optimising the housing design, the heat dissipation of the housing is maximised. With these two changes, we have tremendously reduced the overall operating temperature of the Ultimate Rectifier.

About the Ultimate Rectifier

Best Selling Products

Browse our categories